Klasse wir singen!

Flyer Klasse wir singen 0001Klasse! Wir singen“

Sehr geehrte Eltern,  sehr geehrte Erziehungs- und Sorgeberechtigte,

wie Sie alle bestimmt bereits von Ihren Kindern gehört haben, nehmen in diesem Schuljahr alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Kusel an dem Musikprojekt „Klasse! Wir singen“ teil, das durch die Unterstützung des Fördervereins möglich gemacht wurde.  Dabei werden wir von Herrn Bößhar von der Musikschule Plus tatkräftig unterstützt. Da wir bereits seit Beginn des laufenden Schuljahres fleißig üben, soll die Mühe auch belohnt werden und jeder sehen, was die Kinder leisten bzw. geleistet haben. Deshalb wurde zum krönenden Abschluss ein Konzert in der Fritz- Wunderlich- Halle geplant, zu dem wir alle Eltern und Interessierte herzlich einladen. Das Konzert findet am

Sonntag, 19.06.2016

17.00 Uhr statt.

Es ist wichtig, dass alle Kinder anwesend sind, da das Vorhaben nur so gelingen kann! Alle Schülerinnen und Schüler treffen sich bereits um 13.30 Uhr in der Fritz- Wunderlich- Halle zur Generalprobe. Während dieser Zeit werden die Kinder von den Lehrkräften betreut. Mit Ende der Veranstaltung geht die Aufsichtspflicht an die Eltern über.

Einlass der Besucher ist ab 16.30 Uhr.

Um die Kosten für die Veranstaltung decken zu können, werden Eintrittskarten verkauft. Diese sind ab dem 06.06.2016 in der Schule erhältlich:

Erwachsene: 5,00 Euro                             Kinder (ab 6 J.): 3,00 Euro

Aufgrund des vorhandenen Platzangebotes ist die Anzahl der Eintrittskarten auf zunächst drei pro Schüler/in begrenzt! Damit alle Interessierten die Möglichkeit haben, das Konzert zu besuchen, gelten bei finanziell schwächeren Familien ermäßigte Eintrittspreise (Erwachsene 2,50 €, Kinder frei).

Die Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte der Grundschule freuen sich auf Ihren Besuch!