Erste Theaterversuche unserer Schüler

Warum hat es im letzten Monat so stark geschneit?

Nachdem die Kinder an Weihnachten  sehnsüchtig auf die weiße Flockenpracht gewartet hatten, war er plötzlich im Februar für kurze Zeit da, der Winter. Dicke Schneeflocken fielen auf die Erde.

Wie es dazu kam, erzählt die Theatervorstellung mit dem Titel:

 

 

 

 

Kasperle, Heinerle, Frau Sonne und die Schneeflöckchen.

Die Klasse 2b konnte aufgrund der momentanen Vorkommnisse nur ein einziges Mal auftreten, sodass erst wenige Klassen die Möglichkeit hatten die Vorstellung zu besuchen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir hoffen darauf, dass wir uns alle gesund wiedersehen und die Kinder ihren Mitschülern das Stück noch einmal darbieten können.

Foto&Text: Fuchs

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.