Elterninfo zur SEB-Wahl

Anbei eine Information des SEB:

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Donnerstagabend, dem 24.09.2020 fand die Wahl des Schulelternbeirats (SEB) und des Schulelternsprechers statt.

Die Mitglieder des bisherigen Schulelternbeirats standen zum größten Teil nicht mehr zur Verfügung, sodass es zu einer fast kompletten Erneuerung des SEB kam.

Der auf zwei Jahre gewählte SEB besteht aus den folgenden sechs Elternvertretern:

1. Regina Wirth (stellvertretende Klassenelternsprecherin, Klasse 1b)
  2. Helen Rapin (Mutter eines Sohnes, Klasse 1b)
  3. Jutta Scherer (stellvertretende Klassenelternsprecherin, Klasse 1c)
  4. Mahmoud Al Hayel (Vater einer Tochter, Klasse 1b)
  5. Christine Gassert (Klassenelternsprecherin, Klasse 4b)
  6. Charlotte Schwinn (Klassenelternsprecherin, Klasse 4c)

Aus der Mitte dieses Schulelternbeirats wurde einstimmig
Regina Wirth zur Schulelternsprecherin gewählt.
Die Schulelternsprecherin vertritt den Schulelternbeirat während ihrer Amtszeit gegenüber der Schule, der Schulverwaltung und der Öffentlichkeit.

Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen, dass Sie mir während der letzten beiden Schuljahre in meinem Amt als Schulelternsprecherin entgegengebracht haben. Ich werde als Mitglied des SEB weiterhin gerne für Ihre Fragen rund um das Thema „Schule“ zur Verfügung stehen.

Für Anregungen und/ oder konstruktive Kritik Ihrerseits ist der SEB stets offen. Diese können Sie gerne über den Briefkasten mit der Aufschrift „Wünsche/ Anregungen an den SEB“ neben dem Lehrerzimmer äußern oder direkt an eine der folgenden eMail-Adressen senden:

Regina Wirth: giene@web.de
Charlotte Schwinn: charlotte.schwinn@gmx.de

Der gesamte SEB zählt auch in Zukunft auf Ihre rege Teilnahme und Mitwirkung als Elternschaft am Schulgeschehen.
Dies ist unerlässlich für ein gutes Miteinander an unserer Schule und beeinflusst maßgeblich sowohl den Lernerfolg als auch das Wohlergehen unserer aller Kinder. Vielen Dank!

Charlotte Schwinn

(Mitglied des Schulelternbeirats)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.